Für den Befehlsbereich 4 OBERÖSTERREICH

Eure Sommerkinderbetreuung ist ein Hit

UNIQA-Chef Oberösterreich zu Besuch bei Militärkommandant

Landesdirektor UNIQA Oberösterreich, Alexander Schinnerl traf Militärkommandant Brigadier Dieter Muhr zu einem sommerlichen Freundschaftsbesuch in Hörsching. Besprochen wurden Themen zu Sicherheit, Verteidigung und Vorhaben im Rahmen der gemeinsamen Partnerschaft der beiden Unternehmen. Bei dem Besuch sah Schinnerl rein zufällig die spielenden Kinder auf dem Fliegerhorst. Muhr erläuterte Schinnerl die Sommerkinderbetreuung, die das Militärkommando Oberösterreich in den Kasernen Hörsching, Wels und Ried für die Bediensteten in Oberösterreich organisiert. Schinnerl zeigte sich begeistert von dieser Idee und meinte dazu: „Das nehme ich als Anregung für mein eigenes Unternehmen gerne mit.“

EMPFOHLEN

60-Jahr-Jubiläum Einrückungstermin 10/62

Am Donnerstag, 17.11.22 besuchten auf Initiative von Brigadier aD KlausLüthje vierzehn rüstige Herren mit Gattinen des ET 10/62 den FliegerhorstVogler. Eingerückt sind die Jubilare...