Für den Befehlsbereich 4 OBERÖSTERREICH

Standkonzert der Militärmusik in Linz

Am 21.Juni 2022 spielte die Militärmusik Oberösterreichs am Abend ein Standkonzert. Beim Neptunbrunnen am Linzer-Hauptplatz musizierten unsere Militärmusiker.

Gäste im Cafe und vorbei flanierenden Passanten hielten inne und genossen den unerwarteten Auftritt. Als Höhepunkt wurde der Kaiserjägermarsch musikalisch und gesanglich präsentiert. Die Freude spiegelte sich in den Gesichtern aller wider. Das Publikum spendete kräftigen Applaus als sich die Militärmusik mit klingendem Spiel verabschiedete. Ein herrlicher Ausklang für einen lauen Sommerabend.

EMPFOHLEN

Feuerspucker

6. Dezember Auftritt der Perchten in Hörsching. Tantalus Pass, ein Verein, der sich dem Brauchtum des  Perchtenwesens widmet, hatte seinen Auftritt am Fliegerhorst Vogler. Perchten...